- Was ist ein E-Ticket?
- Warum ist bei uns günstig?
- Haben Sie keine Buchungsbestätigung bekommen?
- Was können die Gründe für die Ablehnung der Kreditkarte sein?
- Wie kann ich Tickets auf Raten kaufen?
- Wann erhalte ich mein Flugticket, wenn ich schon bezahlt habe?
- Darf dieses Flugticket nach der Ausstellung noch in irgendwelcher Art und Weise geändert werden?
- Wo kann ich die Tickets bar bezahlen?
- Der Flug wird von der Fluggesellschaft storniert. Kann ich das Geld zurück bekommen?
- Wo liegt der Unterschied zwischen Economy-Tarif und Ethnic-Tarif?
- Wo kann ich die Information über die Gepäckreglungen finden?
- Wie finde ich das Buchungscode für Online Check-in vom meinen Aeroflot-Flug?
Was ist ein E-Ticket?
Ein elektronisches Tickets oder E-Ticket - ist die elektronische Version des herkömmlichen Papiertickets. Bei einem elektronischen Ticket (E-Ticket) wird Ihr kompletter Ticketdatensatz elektronisch im Reservierungssystem der Fluggesellschaft hinterlegt. Ein elektronisches Ticket oder E-Ticket bescheinigt den Beförderungsvertrag zwischen dem Reisenden und Fluggesellschaften. Nach der Buchung und dem Zahlungseingang, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail mit den Informationen über die Strecke, Flugnummer, Abflugzeit, Abflughafen, Reservierungsnummer, Ticket-Nummer und etc. Bei Check-in am Flughafen benötigen Sie unter anderem: Reisepass, Geburtsurkunde der Kinder und ausgedrucktes elektronisches Ticket, das sich in der Anlage zu diesem Schreiben befindet.
Wichtiger Hinweis:
Der Passagier ist verantwortlich für die Einhaltung gesetzlicher Anforderungen, Reiseanforderungen und das Einreichen von für die Ein- und Ausreise erforderlichen Dokumenten. Ebenso trägt der Fluggast die Verantwortung für das rechtzeitige Erscheinen am Flughafen vor dem Abflug um die nötigen Formalitäten zu erledigen. Bitte beachten Sie die für Ihre Staatsangehörigkeit aktuell gültigen Einreise- und Aufenthaltsbestimmungen. Bei Fehlen eines für die Ein- bzw. Ausreise benötigen Dokumentes kann die letztere verweigert werden. Diese Ablehnung kann zusätzliche Kosten verursachen, für die Ihr Reisebüro keine Haftung übernimmt. In einigen Ländern müssen Einreisegebühren bezahlt werden bzw. Einreisekarten besorgt werden. Bitte Informieren Sie sich bei den diplomatischen Vertretungen des Ziellandes.
Die beigefügten Dokumente sind im PDF-Format erstellt worden. Zur Ansicht dieser PDF-Datei brauchen Sie nur auf den Anhang zu klicken und das Dokument öffnet sich im Acrobat Reader automatisch. Falls Acrobat Reader bei Ihnen noch nicht installiert ist, finden Sie hier den Link zum kostenlosen Download: http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep.html.
Warum ist bei uns günstig?
Unser Service ist auf bestimmte Flugrichtungen ausgerichtet. Wir nutzen spezielle Partner-Konditionen der führenden Fluggesellschaften und dadurch bieten unseren Kunden Flüge zu Sonderpreisen an.
Haben Sie keine Buchungsbestätigung bekommen?
Bitte prüfen Sie die Richtigkeit Ihrer bei der Buchung angegebenen E-Mail-Adresse. Die Richtigkeit bzw. Änderung Ihrer E-Mail-Adresse können Sie uns über unsere telefonische Hotline 030 263 933 263 vornehmen oder einfach mailen (info@aviaru.de).
Was können die Gründe für die Ablehnung der Kreditkarte sein?
Es könnte sein, dass das Kreditkartenlimit überschritten wurde oder für eine teure Bestellung speziell von der Bank freigegeben werden muss.
Bei der Bestellung von Flugtickets kann es auch vorkommen, dass Ihre Bank die Transaktion verhindert hat, weil z.B. die Belastung Ihres Kreditkartenkontos in Rubel oder US-Dollar nicht möglich ist. Sollte ein Problem mit der Zahlung auftreten, bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice per E-Mail info@aviaru.de oder telefonisch unter 030 263 933 263.
Wie kann ich Tickets auf Raten kaufen?
Für den Erwerb Ihrer Flugtickets können Sie unseres Kreditangebot benutzen. Voraussetzung hierfür ist, dass die Kreditanfrage durch unseren Kredit-Partner genehmigt wird. In diesem Fall wird der gewünschte Betrag direkt auf Ihr Konto überwiesen und steht Ihnen für die Zahlung der Flugtickets zur Verfügung. Die Bearbeitung der Kreditanfrage nimmt i.d.R. einen Werktag in Anspruch.
Bitte beachten Sie! Sollten Sie sich für eine Kreditzahlung entscheiden, so ist es notwendig zuerst die Flugbuchung über unsere Website vorzunehmen und als Zahlungsart "Per Rechnung" auswählen. Damit wird die Buchung für Sie in Abhängig vom Tarif reserviert (1 Tag bis 2 Wochen). In diesem Zeitraum kann die Kreditanfrage vorgenommen werden. In diesem Fall ist die Buchung für Sie unverbindlich.
Eine geringe Auswahl an Tickets kann nicht per Überweisung bezahlt werden. Dieses gilt insbesondere für "low-cost-Airlines" und Aktionstarife. Diese sind von der Kredit-Aktion ausgeschlossen.
Bitte, lesen Sie die ausführliche Information hier: http://www.aviaru.de/de/kredit
Wann erhalte ich mein Flugticket, wenn ich schon bezahlt habe?
Jede Buchung über unsere Website soll zuerst von Fluggesellschaft bestätigt werden. Flugticketreservierung kann jederzeit vorgenommen werden. Flugtickets werden aber nicht maschinell ausgestellt, jeder Auftrag muss von unseren Mitarbeitern bearbeitet werden. Daher kann es zu einer Verzögerung bei der Auftragsbearbeitung kommen. Das Ticket bekommen Sie aber auf jeden Fall!
Darf dieses Flugticket nach der Ausstellung noch in irgendwelcher Art und Weise geändert werden?
Das hängt von der Fluggesellschaft ab. In diesem Fall, schicken Sie uns Ihre Anfrage per E-mail info@aviaru.de. Wir überprüfen die Bedienungen von Ihrem Tarif, und teilen Ihnen umgehend mit, ob die Änderungen möglich sind und ob es kostenpflichtig ist.
Der Flug wird von der Fluggesellschaft storniert. Kann ich das Geld zurück bekommen?
Falls der Flugausfall an der Fluggesellschaft liegt, haben Sie das Recht auf die Erstattung der Kosten.
Wo liegt der Unterschied zwischen Economy-Tarif und Ethnic-Tarif?
Ethnic-Tarife sind spezielle Tarife von den Airlines, die sowohl Personen welche in dem Zielland geboren wurden oder deren Staatsangehörigkeit besitzen, als auch deren Ehepartner und Kinder in Anspruch nehmen können. Als eine Bestätigung müsste bei der Einreise eine Heirats-, bzw. Geburtsurkunde vorgelegt werden. Falls diese Kriterien für Ihre Reise erfüllt sind, markieren Sie «Ethnic-Tarif » als Tarifklasse, dadurch wird nach so wie Economy, als auch Ethnische Tarife gesucht.
Wo kann ich die Information über die Gepäckreglungen finden?
Die Gepäckreglungen können sich abhängig von der Flüggesellschaft und dem Tarif abweichen.
Wenn Sie den Button „Flug auswählen“ anklicken, erscheinen auf der Rechte Seite des Formulars alle Restriktionen und das zugelassene Gepäckgewicht.
Zum Beispiel, es gibt folgende Bezeichnungen:
- 0PC – das Gepäck wird nicht vorgesehen (meistens bei der Low-Cost Fluggesellschaften)
- 1PC – 20 Kilo
- 20K, 30K – 20 und 30 Kilo, entsprechend.
Wie finde ich das Buchungscode für Online Check-in vom meinen Aeroflot-Flug?
Manche Passagiere nutzen die Funktion von Online Check-in auf der Webseite von der Fluggesellschaft. Es kommt aber manchmal vor, dass die Buchungsnummer, die Sie für diesen Prozess benötigen, unterscheidet sich von Buchungsnummer, die in Ihrem E-Ticket expliziert steht.
Hier finden Sie eine kurze Anleitung wo Sie die passende Nummer finden können:
-
Schauen Sie die E-Mail von info@aviaru.de , die ein Link zu Ihrem E-Ticket beinhaltet. Folgen Sie dem Link und schauen Sie Ihre Buchung an.
-
Bitte wählen Sie die Registerkarte „PDF“. So wird alle Information bezüglich Ihres Fluges auf einem Blatt angezeigt.
- Finden Sie ein Punkt "Номер подтверждения". Das steht normalerweise über die Flugnummer. Genau diesem Code dürfen Sie für Online Check-in auf der Webseite von Aeroflot benutzen.